Mit dem Rad unterwegs auf drei Kontinenten

Eine filmische Retrospektive

„Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr neun Monate Zeit hättet?“

Begleitet mich auf meiner Antwort auf diese Frage. In einem Medienvortrag berichte ich von einer Radreise auf drei Kontinenten.
Dabei führt der Weg entlang der Route 66 und der Pazifikküste durch die Vereinigten Staaten, rund um Südkorea und auf den Nebenstrecken durch Neuseeland.

In meinem Vortrag erzähle ich von Höhen und Tiefen, von Plänen und Realität, von Routen und Begegnungen und von den Geschichten, die das Leben auf dem Rad schreibt. Eine Inspiration nicht nur für Radreisende.

Dauer ca. 90 Minuten

Stadtbibliothek Hattingen
Eine Veranstaltung im Rahmen des Hattinger Fahrradfrühlings

Donnerstag, 27. April 2023, 19:30 Uhr

Eintritt: 5 €

Karten sind ab sofort im Vorverkauf der Stadtbibliothek Hattingen erhältlich